Coaching

 
Mädchen mit ausgestreckten Armen

Frauen Coaching

Mein Wunsch ist es, dass wir Frauen ein selbstbestimmtes und selbstbewusstes Leben führen und in unsere volle Kraft kommen. 
In meiner Arbeit mit Frauen erlebe ich immer wieder, wie Frauen entfernt  von ihrer inneren Weisheit und Intuition sind. 
Ich begleite Dich individuell und ganzheitlich dabei, zu Deiner vollen Kraft als Frau zu kommen und unterstütze Dich auf körperlicher, seelischer und geistiger Ebene. 
Ich begleitete Dich auf dem Weg zur Transformation und helfe Dir dabei, alles Alte loszulassen, was Dir nicht mehr dient. 
Ich gebe Dir im Einzelcoaching Zeit und Raum, den für Dich passenden Weg zu finden. Es ist mir wichtig, dass Du Dich vollkommen wohl und akzeptiert fühlst so wie Du bist, mit all deinen Fragen, Sorgen und Dingen, Die Du bearbeiten möchtest.

Mum Coaching

Das Mama-sein stellt Frauen vor verschiedene Herausforderungen und neuen Rollen. Manchmal haben sie das Gefühl, den ganzen Anforderungen nicht gerecht zu werden und kritisieren sich immer selbst und verlieren oft den Blick dafür, dass Frauen neben ihrer Rolle als Mutter auch noch die Rolle als Frau haben. Es geht um die innere Balance zwischen diesen beiden Rollen. 
Gemeinsam schauen wir auf die neue Mutterrolle und schauen, welche Bedürfnisse Du hast und welche Ressourcen Du mitbringst. Im Coaching werden alte Verhaltensmuster aufgebrochen und Lösungen gesucht, damit Du Dich wieder wohl, entspannt und gelassen fühlst. 
Es ist wichtig, dass es Dir gut geht, denn dann geht es auch Deinen Kindern gut.

 

Preise

Deine Investition in Dich selbst

Eine Sitzung von 60 Minuten kostet online 100 Euro im Hausbesuch 120 Euro. (zurzeit nicht möglich)

 
 
Du möchtest ein Termin vereinbaren? Dann schreibe mir gerne eine Nachricht:

Hinweis

Meine Angebote dienen dazu, Dich bei Deiner inneren Entwicklung und bewussten Gestaltung Deines Lebens zu unterstützen und zu begleiten. Sie ersetzen auf keiner Art und Weise eine therapeutische Behandlung. Es werden niemals Krankheiten oder Störungen irgendwelcher Art behandelt oder diagnostiziert. Bei schwerwiegenden Erkrankungen suche bitte Deinen Arzt oder Therapeuten auf.