Fr., 28. Mai | Online-Veranstaltung

Frauenkreis: Intuition

Lausche den Klang Deiner inneren Stimme. Gib ihr Raum und Zeit, sich zeigen zu lassen. Höre dieser Stimme zu und erkenne ihre Weisheit und Kraft, wie sie Dich in Deinem Leben unterstützen kann.
Anmeldung abgeschlossen
Frauenkreis: Intuition

Zeit & Ort

28. Mai, 20:30 – 21:45
Online-Veranstaltung

Über die Veranstaltung

Was Dich erwartet 

Die innere Stimme in uns, die wir immer wieder hören, aber ganz oft ignorieren, weil sie oftmals das Gegenteil von dem sagst, was unser Verstand uns mitteilt. 

Diese innere Stimme, die voller Weisheit und Stärke ist kann uns den Weg unseres Lebens zeigen. Diese Stimme, die tief aus unserem Inneren kommt möchte gehört werden, denn diese Stimme ist eine der wichtigsten Fähigkeiten, die wir als weibliche Wesen haben. 

Die heutige Gesellschaft hat uns lange lange abtrainiert, auf unser Gefühl zu hören, denn das kann ja nicht wahr sein. Der Verstand, das Rationale zeigt uns, laut Gesellschaft und vieler Ansichten das Leben. Doch bei uns findet gerade so eine große Veränderung statt - ein Erwachen , ein Erkennen unserer Kräfte. 

Komme in diesen Frauenkreis wieder mehr und mehr in Kontakt mit Deiner inneren Stimme, erforsche die Verbinung mit dieser inneren Stimme und lerne sie ganz neu kennnen. In diesem Frauenkreis kannst Du schauen, wie viel Raum Deine Intuiton hat und wo Du sie noch mehr einladen kannst. 

Ich gebe Dir einen geschützten Raum, wo Du ganz Du selbst sein kannst, ohne darüber nach zudenken, was andere von Dir denken könnten. Du bist mit anderen Frauen zusammen, die ähnlich denken wie Du. Du kannst Dich mit diesen Frauen verbinden und diese tiefe weibliche Ur-Kraft des Schöpfens spüren und verinnerlichen.

Was Du brauchst

  • ziehe gerne etwas bequemes an, damit Du Dich in der Meditation völlig entspannen kannst
  • lege Dir gerne etwas zu schreiben, einen Block oder ein Journal mit bunten Stiften bereit, damit Du all deine Gedanken, Gefühle und Eindrücke aufschreiben kannst
  • stelle Dir gerne auch Tee, Kakao, Wasser und/oder etwas zu Knabbern bereit. Sorge gut für Dich, damit es Dir so richrig gut geht.
  • Du bekommst rechtzeitig, spätestens am gleichen Tag vormittags, den Zoom-Link per Email von mir.

Kosten

33 Euro

______________________________________________________________________________________________________________

Ich freue mich sehr auf Dich.

Licht & Liebe 

Deine Julia 

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen