Sa., 16. Okt.

|

via Zoom

Gebärmutter Ritual

In diesem wundervollen Gebärmutter Ritual wirst Du, durch mich geführt, eine heilsame Reise zu Deiner energetischen Gebärmutter machen. Wir gehen gemeinsam in einen meditativen Zustand, in die Theta Gehirnwelle.  Energieausgleich: 44 Euro

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Gebärmutter Ritual

Zeit & Ort

16. Okt. 2021, 20:30

via Zoom

Über die Veranstaltung

In diesem wundervollen Gebärmutter Ritual wirst Du, durch mich geführt, eine heilsame Reise zu Deiner energetischen Gebärmutter machen. Wir gehen gemeinsam in einen meditativen Zustand, in die Theta Gehirnwelle.

Du wirst alte energetische Verbindungen, die Dir nicht mehr dienen, trennen können. Ich gebe Dir Impulse, wie Du auf ganz individuelle Weise Deine Gebärmutter wahrnehmen und reinigen kannst.

Durch die tiefe Verbindung zur urweiblichen Kraft, die in Dir steckt, wird die Anbindung zum Universum gestärkt unterstützt.

Energieausgleich: 

44 Euro 

Wenn Du Dich gerufen fühlst, dann melde Dich gerne an.

Licht & Liebe

Deine Julia 

Diese Veranstaltung teilen