Reiki

Amethyst

Reiki ist die universelle Lebensenergie, die uns alle umgibt.

Wir sind alle von ihr umgeben und mit ihr verbunden.

Diese wundervolle Energie verbindet alles mit einem. 

 

Wir sind alle geboren worden mit der Fähigkeit, uns selbst zu heilen. 

Im Vergleich mit unseren ganz eigenen und individuellen Energie ist Reiki die Energie, die uns mit unserem Höheren Selbst und mit allem um uns herum, 

verbindet. 

Mit Reiki kannst Du Deinen Körper und Deine ganze Energie wieder in Balance bringen. Lebensenergie hat verschiedene Namen wie z.B. Prana oder Chi. In unserem Körper ist ein Energiefluss mentaler, körperlicher oder emotionaler Ebene. Reiki hilft dabei, diesen Energiefluss wieder auszugleichen und zu harmonisieren. 

Bei einer Reikibehandlung musst Du selbst gar nichts tun, sondern nur sein. Du kannst
es Dir ganz entspannt und gemütlich machen und ich halte für Dich einen Raum, in
dem Du völlig entspannen und vertrauen kannst. 
Am Anfang der Session lege ich meine auf oder halte sie über Deine Energiezentren, auch Chakren genannt, und erfühle und spüre intuitiv, welche Themen und Blockaden in Deinen Energiezentren sind. 
Dann erhalte ich die Reiki Lebensenergie direkt von der Quelle, die durch mich
hindurch fließt direkt in meine Hände. Ich erspüre, wenn Dein Energiefluss 
wieder fließt und die Blockaden gelöst sind. 
Dein Körper nimmt von dieser wundervollen Energie auch nur dass, was er braucht. Du kannst Dich also völlig entspannen und darauf vertrauen, dass Dein Körper genau weiß, wieviel und wo er Lebensenergie braucht und möchte. 



 

6385107F-DF36-474B-AAFE-0CB5EB734849.jpeg

Benefits einer Session
 
​Reduktion von alltäglichen Stress & Anspannung 
Tiefenentspannung
Ausgleich & Balance Deines Energiehaushaltes
innere, individuelle Ausgeglichenheit 
Auflösung von Blockaden & Spannungen
Aktivierung Deiner Selbstheilungskräfte
Zufuhr von Lebensenergie
Bewusstseinserweiterung
Steuerung der inneren, eigenen Wahrnehmung 
Leichtigkeit 





 

Preise

Fernreiki

mit kurzem Vor- und Nachgespräch

(60 Minuten)

122 Euro 

jede weitere halbe Stunde 

55 Euro

Du möchtest ein Termin vereinbaren? Dann schreibe mir gerne eine Nachricht:

Hinweis

Die Methode ist eine energetische Anwendung. Sie ersetzt keinen Arztbesuch und keine Psychotherapie. Ich gebe keine Heilversprechen ab. Bei schwerwiegenden Erkrankungen suche bitte Deinen Arzt oder Therapeuten auf.