shutterstock_1471446086.jpg

ThetaHealing® Schnupperabend 

Mit diesem Schnupperabend lade ich Dich ein einmal in die liebevolle und wunderschöne Energie von ThetaHealing® einzutauchen.

 

Ich führe Dich mit der speziellen Meditation durch die Sieben Ebenen der Existenz zur Schöpfungsenergie - der Energie von bedingungsloser Liebe. 

Verbunden mit der Schöpfungsenergie empfange ich Gefühlsdownloads, die gerade stimmig und passend für Dich und die anderen Teilnehmer/innen des Abends sind. 

Mit den Gefühlsdownloads schenken wir Deinem Unterbewusstsein und Deinem physischen und energetischen System die Möglichkeit, neue und Dir vielleicht noch unbekannte Gefühle anzunehmen und zu integrieren. 

Im Anschluss gebe ich Dir die Zeit noch Fragen zu ThetaHealing Sessions aber auch 

zu den Ausbildungen, die ich anbiete zu stellen. 

Für den Energieausgleich habe ich mir etwas ganz besonderes ausgedacht, da mein Wunsch ist, mit diesem Abend so viele Seelen zu erreichen.

Ich biete eine Preisspanne von 0-33 Euro an und Du kannst selbst 

entscheiden, wieviel Du geben möchtest.

Der Schnupperabend findet Online via Zoom statt. 

Der Energieausgleich geht direkt in einen Tierschutzverein. 

Goldener Button_edited.png
Der nächste Online Schnupperabend findet am 11.1.2023 um 19:30 Uhr statt
Anmeldung
arrow&v
Artikel auswählen (€)