IMG_1050 Kopie.jpg

Über mich

Ich bin Julia, 2-fach Mama von einer Tochter und einem Sohn und verheiratet. Wir leben im schönen Hamburg- Eimsbüttel. Meine erste Schwangerschaft und die Geburt meiner Tochter hat mein Leben ziemlich auf den Kopf gestellt. So habe ich viele Weiterbildungen und Ausbildungen gemacht und einen neuen beruflichen Weg für mich gefunden. Meine Vision ist es, euch Frauen und Mütter in Euren persönlichen und individuellen Weg zu begleiten. Ich stehe für das Selbstbewusstsein und die innere Kraft, die uns Frauen innewohnt und möchte dich begleiten, diese Kraft zu finden und ein selbstbewusstes und selbstbestimmtes Leben zu führen. 

Meine Aus- und Weiterbildungen: 

Gesundheits- und Krankenpflegerin
(staatliches Examen, Oktober 2013)

 

GfG-Doula® (Weiterbildung, 2016-2017)

 

GfG-Mütterpflegerin® (Weiterbildung, 2017)

 

Fachkraft für babygeleitete Beikost (2018)

 

Stillbegleiterin (DAIS, 2018)

 

Gesunder Babyschlaf (Lucia Cremer, 2019)

Fachkraft für Formula ernährte Säuglinge (Lucia Cremer, Januar 2020)

Heilpraktikerin für Psychotherapie (Ausbildung seit April 2020)

Ausbildung zur Meditationslehrerin (seit April 2020)

Hypnose Ausbildung (TherMedius, Juli 2020) 

NLP Kurs (seit Juni 2020) 

ThetaHealing®- Ausbildung:

Basic DNA

Advanced DNA

Dig Deeper

Du & Schöpfung

Regenbogenkinder