IMG_1050 Kopie.jpg

Über mich

Ich bin Julia, 2-fach Mama von einer Tochter und einem Sohn und verheiratet. Wir leben im schönen Hamburg- Eimsbüttel. Meine erste Schwangerschaft und die Geburt meiner Tochter hat mein Leben ziemlich auf den Kopf gestellt. So habe ich mich auf meinen ganz eigenen spirituellen Weg gemacht um in meine vollste Kraft und in mein größtes Potenzial zu kommen. Durch ThetaHealing und die Verbindung zu Mutter Erde habe ich viel Heilung erleben können. Verletzungen aus meiner Kindheit, aus vorherigen Leben und die meiner Ahninnen konnte ich mit diesen wundervollen Techniken heilen, die ich erlernt habe. 

 

Die Verbindung mit Mutter Erde und mit meiner ganz eigenen Weiblichkeit hat für mich so 

viel verändert, dass ich unglaublich dankbar bin. Dankbar für Mutter Erde, dankbar für mein menschliches Leben und dankbar für meine Seele, dass sie sich jetzt gerade dieses Leben ausgesucht hat um all diese Erfahrungen zu sammeln.

 

In all der Zeit ist mir immer bewusster geworden, dass wir Frauen immer mehr unsere Weiblichkeit in unser Leben holen müssen, damit wir und auch Mutter Erde heilen kann. Diese weibliche, innere Urkraft, die in uns allen Frauen inne ruht, hat das Potenzial und die Stärke unser und das Leben andere Frauen und Menschen zu verändern. Wir alle haben diese Fähigkeiten unser Leben so zu gestalten, so zu kreieren und zu schöpfen, dass wir das Leben führen, was wir uns erträumen. 

 

Ich bin hier um Dich zu begleiten in Deine vollste Kraft zu kommen. Ich möchte Dich dabei unterstützen, dass Du Dich an Deine wundervollen Fähigkeiten erinnerst, die in Dir sind. 

 

Du bist Schöpferin Deines Lebens, Du bist eine Göttin, Du bist bedingungslose Liebe, Du bist Licht! 

 


 

Meine Aus- und Weiterbildungen: 

Gesundheits- und Krankenpflegerin
(staatliches Examen, Oktober 2013)

 

GfG-Doula® (Weiterbildung, 2016-2017)

 

GfG-Mütterpflegerin® (Weiterbildung, 2017)

Heilpraktikerin für Psychotherapie (Ausbildung seit April 2020)

Ausbildung zur Meditationslehrerin 

Hypnose Ausbildung (TherMedius, Juli 2020) 

NLP Kurs (seit Juni 2020) 

ThetaHealing®- Ausbildung:

Basic DNA

Advanced DNA

Dig Deeper

Du & Schöpfung

Manifestation & Fülle

Regenbogenkinder

Reiki

Grad 1, Grad 2 und Meistergrad

_edited.png