top of page
shutterstock_1727748967.jpg
Theta Healing Coming soon-42_edited.png

Du hast Lust weiter an Deinen Grabe Fähigkeiten zu arbeiten und sie immer mehr zu vertiefen und zu verfeinern?

Du hast sooo Lust drauf, Dich mit anderen Theta Healing Practioner auszutauschen und zu connecten?

Du bist Feuer und Flamme weiter an Deinen tiefen Themen zu arbeiten um in Dein vollstes Potenzial zu kommen?

Du möchtest alten Groll, Ängste und Ballast endlich hinter Dich lassen?

Du möchtest gerne von einer Theta Lehrerin begleitet werden, die Dir Tipps und Unterstützung beim Graben gibt?

Du hast Lust zu bestimmten Themen Informationen zu erhalten und diese dann in einer Grabe Session gleich aufzulösen?

An diesen Abenden treffen wir uns online via Zoom und üben u.a. das Graben oder verschiedene Anwendungen miteinander. 

 

Ab Februar 2023 neu: 

Wir werden im Wechsel auch Übungsabende haben, um z.B. die wundervollen Anwendungen, wie z.B. Baby im Mutterleib, Treffe einen Schutzengel, Mit einer Pflanze sprechen etc., zu üben. 

Ich unterstütze und begleite Dich beim Graben und beim Üben der Anwendungen und gebe Dir zu verschiedenen Themen (jeder Abend hat ein anderes Thema) ein paar wundervolle Tipps und Informationen, die Dir dabei helfen, die Themen mehr zu verstehen und loszulassen.

Mond.png
Überschrift hinzufügen-26_edited.png

ThetaHealing® Übungsabend

online via Zoom 

Termine 

jeweils 19.00 Uhr bis ca. 20.30 Uhr

Montag, 2.10.2023

Thema:

Angeleitetes Sebstdigging (Grabe Session)

Dienstag. 17.10.2023

Thema:

Botschaften der Ebenen der Existenz (Übungsrunde)

Donnerstag, 2.11.2023

Thema: 

Körper Themen (Grabe Session)

Montag, 13.11.2023

Thema:

Treffe Deine Ahnen (Übungsrunde)

 

Voraussetzung: Basic DNA Seminar

Energieausgleich:  39,27 Euro pro Abend

inkl. 19 % MwSt 

50% des Energieausgleiches werden an Tierschutzprojekte gespendet!

Wichtig: bitte abonniere meinen Newsletter, da ich Dir sonst keine weiteren E-Mails mit Informationen zum Event schicken darf (Zoom Link etc.) Du kannst Dich nach dem Event auch wieder aus meinem Newsletter austragen, wenn Du das möchtest! Schaue nach Deiner Buchung bitte auch einmal in Deinen Spam-Ordner, wo Du die Eintragung zum Newsletter einmal bestätigen darfst! 

ThetaHealing®  Übungsabend Anmeldung

Vielen Dank!

bottom of page