top of page
shutterstock_1471446086.jpg

Kostenfreie ThetaHealing® Telegram Info Days

Reise drei Tag lang mit mir durch die Welt von Theta Healing® und lerne die wundervolle Energie von Schöpfung kennen.

Am 1ten Tag erzähle ich Dir via Sprachnachrichten und/oder kurzen Videos, was Theta Healing® eigentlich ist.

Ich teile mit Dir meine eigene Geschichte mit Theta Healing® und wie diese wundervolle Energie zu mir gekommen ist und mein Leben bis Heute bereichert.

Am 2ten Tag erfährst Du, wie wichtig die Glaubens- und Gefühlsarbeit im Theta Healing® ist und wie Du erkennst, dass Du Schöpfer/in Deines eigenen Lebens bist!

 

Du erfährst, wie Dich die Gefühlsdownlaods in dem Prozess der Transformation unterstützen können.

Am 3ten Tag lernst Du die Sieben Ebenen der Existenz aus dem Theta Healing® kennen. Du tauchst ein wenig in die Magie der Ebenen ein und erinnerst Dich daran, dass in Dir ganz wundervolle Fähigkeiten liegen.

 

zusätzlich: 

 

Zoom live ohne Aufzeichnung plus Q&A

Am 8.9.2023 von 19:30Uhr bis ca. 20.30Uhr kannst Du die Theta Healing® Meditation einmal kennenlernen. Ich führe Dich zur Schöpfungsebene hinauf.

 

Angekommen in der Schöpfungsebene empfange ich Gefühlsdownloads, die für die Gruppe auf die höchste und beste Weise an diesem Abend wirken dürfen.

Mit den Gefühlsdownloads schenken wir Deinem Unterbewusstsein und Deinem physischen und energetischen System die Möglichkeit, neue und Dir vielleicht noch unbekannte Gefühle anzunehmen und zu integrieren. 

Im Anschluss gebe ich Dir die Zeit noch Fragen zu ThetaHealing Sessions aber auch 

zu den Ausbildungen, die ich anbiete zu stellen. 

Goldener Button_edited.png
Die nächsten Info Days finden vom 4.9-6.9.2023 via Telegram statt.
Zoom live & Q&A am 8.9.2023 19:30Uhr
Kostenfreie Anmeldung
bottom of page