top of page
shutterstock_1471446086.jpg

ThetaHealing® Intro 
Create your own Reality 

Mit diesem ThetaHealing® Intro lade ich Dich ein einmal in die liebevolle und wunderschöne Energie von ThetaHealing® einzutauchen.

 

Ich führe Dich mit der speziellen Meditation durch die Sieben Ebenen der Existenz zur Schöpfungsenergie - der Energie von bedingungsloser Liebe. 

Verbunden mit der Schöpfungsenergie empfange ich Gefühlsdownloads, die gerade stimmig und passend für Dich und die anderen Teilnehmer/innen des Abends sind. 

Mit den Gefühlsdownloads schenken wir Deinem Unterbewusstsein und Deinem physischen und energetischen System die Möglichkeit, neue und Dir vielleicht noch unbekannte Gefühle anzunehmen und zu integrieren. 

Im Anschluss gebe ich Dir die Zeit noch Fragen zu ThetaHealing Sessions aber auch 

zu den Ausbildungen, die ich anbiete zu stellen. 

Goldener Button_edited.png
Das nächste ThetaHealing® Intro findet am 23.11.2023 um 19:00 Uhr statt

Wichtig: bitte abonniere aus datenschutzrechtlichen Gründen meinen Newsletter, da ich Dir sonst keine weiteren E-Mails mit Informationen zum Event schicken darf (Zoom Link etc.) Du kannst Dich nach dem Event auch wieder aus meinem Newsletter austragen, wenn Du das möchtest! Schaue nach Deiner Buchung bitte auch einmal in Deinen Spam-Ordner, wo Du die Eintragung zum Newsletter einmal bestätigen darfst! 

Kostenfreie Anmeldung
bottom of page