top of page
shutterstock_1828086347.jpg
ThetaHealingAusbildungen.png
ThetaHealing Basic DNA Seminar

Basic DNA 

Hier startest Du Deine Reise um Deine vollste und schönste 

Schöpferkraft, die in Dir steckt, wiederzuentdecken

ThetaHealing Advanced DNA Seminar

Advanced DNA

In diesem Seminar steigst Du noch tiefer in die Arbeit mit ThetaHealing ein und verfestigst Dein Wissen über Deine innewohnenden Fähigkeiten. 

ThetaHealing Dig Deeper Seminar

Dig Deeper

Hier verfeinerst und intensivierst Du Deine Fähigkeiten des Grabens, um noch effektiver tiefe Glaubenssätze bei Dir oder Deinen KlientInnen zu finden.

shutterstock_2200599643.jpg

Grundausbildung komplett

Du möchtest gleich tief mit ThetaHealing® Reisen und die Seminare der Grundausbildung (Basic DNA, Advanced DNA und Dig Deeper) in einem kompletten und günstigeren Paket buchen.

shutterstock_2147013289.jpg

Du & Schöpfung

In Du & Schöpfung wird Deine Beziehung zur Schöpfungsenergie, zur Energie der bedingungslosen Liebe, dessen Teil Du bist, noch einmal gefestigt und gestärkt.

shutterstock_1414790930.jpg

Manifestieren & Fülle

Du möchtest endlich in Dein vollstes Potenzial kommen? Dein Leben so erschaffen, wie Du es Dir wünscht und vorstellst? Hier lernst Du zu manifestieren und die Fülle in Dein Leben einzuladen.

shutterstock_1435907633.jpg

Rhythm

!Find your own Rhythm

Im ThetaHealing® - Seminar Rhythm findest Du den ganz eigenen und individuellen Rhythmus für Deinen Körper, Deinen Geist und Deine Seele. 

shutterstock_2157225933.jpg

Pflanzen Seminar

Im ThetaHealing® - Seminar tauchst Du tief in die Zweite Ebene der Existenz ein und vertiefst Dein Wissen zu Pflanzen, Bäumen, Feen und den Elementarwesen. 

bottom of page