ThetaHealingAusbildungen.png
ThetaHealing Advanced DNA Seminar

Your Journey goes deeper

Im Advanced DNA, dem zweiten Teil der ThetaHealing®- Grundausbildung (bestehend aus Basic DNA, Advanced DNA und Dig Deeper), geht Deine Reise noch tiefer in das Wissen der Technik von ThetaHealing®.

In dieser 3-tägigen Ausbildung vertiefst und verstärkst Du Deine Fähigkeiten noch einmal, um noch sicherer in der Arbeit mit Dir und Anderen zu werden. 

DaslernstDuimAdvanced.png

Hier geht Deine Reise weiter und Du intensivierst Deine Fähigkeiten, Wahrnehmungen und Deine Intuition in diesem Seminar auf einem ganz anderen Level. 

In diesem Seminar gehst Du noch tiefer und verfestigt Dein Wissen und Deine Fähigkeiten mit der ThetaHealing®- Technik. Du wirst dadurch sicherer und klarer in der Arbeit mit Anderen und Dir selbst. 

Bist Du bereit noch tiefer und intensiver auf die Reise zu gehen, Dein vollstes Potenzial und Deine Fähigkeiten zu erforschen? 

Diamant.png

Diese 3 Tage sind eine wunderbare Investition in Dich selbst. Du lernst, wie Du Dir und Anderen ganz einfach, liebevoll und tiefgründig mit ThetaHealing® helfen kannst. 

Hier vertiefst Du noch einmal Dein Wissen aus dem Basic DNA Seminar und lernst noch weitere Techniken und Möglichkeiten mit ThetaHealing® zu arbeiten. 

Mond2.png
DaslernstDuimAdvanced.png
  • Gefühlsarbeit - Du erhältst hunderte von Downloads um Dein vollstes Potenzial zu entfalten

  • "Die Großen Drei"- Groll, Ablehnung und Bedauern. Tauche tiefer in die Glaubensarbeit ein

  • wie Du Dich von Eiden, Schwüren, Gelübden und Verstrickungen lösen kannst

  • die sieben Ebenen der Existenz nach Vianna Stibal und deren Bedeutung

  • Räume und Gegenstände mit ThetaHealing® zu reinigen und energetisch aufzuladen

  • ein Reading der Ahnen zu machen und wie Du Dich mit ihnen verbinden und kommunizieren kannst

  • "Baby im Mutterleib" - schicke Dir und anderen bedingungslose Liebe in der Zeit, wo das Baby noch im Mutterleib war - so tief und heilsam!

  • die gebrochene Seele heilen

  • Heilarbeit und Kommunikation mit Pflanzen und Tieren

  • das "Diggen" (Graben) an Glaubenssätzen

  • viele weitere ThetaHealing®- Anwendungen wie z.B.: mit dem Höheren Selbst sprechen, an die Zukunft erinnern, die Zeit verändern, das Herzenskind

und noch einiges mehr.....

ThetaHealing®- Advanced DNA Seminar online

Das Seminar findet Freitag-Sonntag jeweils von 10-18Uhr statt. 

Kosten: 520€ 

 

Du bekommst ein Zertifikat von Vianna Stibals THInK – Instiute of Knowledge®, ThetaHealing® Advanced DNA Handbuch und Vianna Stibals Buch „ThetaHealing® für Fortgeschrittene. ​

Vorraussetzungen: ThetaHealing® Basic Seminar 

Mit Deiner Buchung werden automatisch die AGB's akzeptiert. 

 

 

Anmeldung.png

ThetaHealing® Advanced DNA Online 

vom 21.1o.2022 bis 23.10.2022 

jeweils von 10Uhr bis 18Uhr

Kosten: 520 Euro 

ThetaHealing® Advanced DNA Online 

vom 17.02.2023 bis 19.02.2023 

jeweils von 10Uhr bis 18Uhr

Kosten: 520 Euro