top of page
shutterstock_663716413.jpg

Experience the magic of Crystals and your Chakras

Reise sieben Tage lang via Telegram mit der Magie von Kristallen durch Deine Chakren. Lerne jeden Tag zwei neue Kristalle kennen und wie sich Dich und Deine Chakren unterstützen können. 
shutterstock_1035603358.jpg

Kristalle

Kristalle sind Geschenke von Mutter Erde, Pacha Mama und so unendlich kostbar. Lebewesen, die wir achten und schätzen dürfen. Sie sind in all ihren Facetten wunderschön und einzigartig. Jeder Kristall hat seine ganz eigene Schwingung und kann uns bei vielen Themen in unserem Leben unterstützen und begleiten. 

Sie sind treue und kraftvolle Begleiter, die an unserer Seite sein können. 

In diesem Telegram Kurs lernst Du 14 verschiedene Kristalle kennen. Zu jedem Chakra stelle ich Dir zwei Kristalle vor, die dem jeweiligen Chakra zugeordnet werden. So kannst Du für Dich ganz individuell spüren, welche Kristalle zu Dir und Deinen Chakren passen. Dies ist aber nicht festgeschrieben und kann sich immer individuell verändern. 

Bunter Kristall

Chakren

Die Chakren sind Energiezentren, die außerhalb unseres physischen Körpers in unserem energetischen Körper liegen. In diesem Telegram Kurs arbeiten wir mit den sieben Hauptchakren. Du kannst sie Dir wie ein Rad vorstellen und sie nehme die Energien aus der Umwelt und den Universum auf. Wenn wir uns daran erinnern, wie die Chakren mit unserem energetischen - und physischen Körper und dem Universum im Zusammenhang stehen, können wir uns und alles andere, was uns umgibt, viel besser verstehen. 

Du wirst mehr über die einzelnen Chakren im Kurs lernen und es wird zu jedem Chakra täglich eine geführte Meditation von mir geben.

Die Telegram Journey findet vom:

 
11.9.2023-17.9.2023

Dein Invest: 39,27 Euro 
(inkl. 19 % 
MwSt)

Die Reise findet via Telegram Gruppe statt. Du bekommst den Telegram Gruppen Link per E-Mail von mir zugesandt. 





Hinweis: 

Die Informationen in diesem Online Kurs dienen zur 
Informationszwecken und sind keine Ersatz fü für eine professionelle und medizinische Beratung/Behandlung. IIch gebe keine Heilversprechen ab. Bei schwerwiegenden Erkrankungen suche bitte Deinen Arzt oder Therapeuten auf.  

Heilsteine

Melde Dich hier für die Crystal & Chakra Journey an:

Vielen Dank für Deine Anmeldung!

Dieses Formular nimmt keine Einreichungen mehr an.

bottom of page