top of page
shutterstock_2147013289.jpg

Kundalini Reiki Ausbildung

Info Abend 

via Zoom

am 7.12.23

19.30Uhr - ca. 21Uhr

Grad 1

In diesem Grad lernst Du alle Basics über Kundalini Reiki und Dein Reiki Kanal wird durch die Einweihung geöffnet. 

Du lernst schon viele Anwendungen wie z.B. 

Reiki Sitzungen bei Dir selbst und anderen

Fernreiki 

Räume reinigen 

uvm. 

Hier eine kleine Übersicht über die einzelnen Kundalini Reiki Grade:

Grad 2

In diesem Grad wird Dein Reiki Kanal verstärkt und Deine Kundalini Energie wird sanft erweckt. 

Du lernst in diesem Grad z.B.: 

die Kundalini Reiki Meditation

Raum & Zeit Reiki

Wünsche energetisieren

uvm. 

Grad 3

In diesem Grad kommt Deine Energie vollständig zum fließen und Du erhältst die Einweihungsrituale. Das heißt, nach diesem Grad bist Du selbst Lehrer/Meister. 

Du lernst hier u.a. noch: 

Diamant-Reiki

Kristall-Reiki

DNS-Reiki

Geburtstrauma-Reiki

Orts-Reiki

uvm. 

Ein Kostenfreier Info Abend für Dich

An diesem Abend lade ich Dich in die Magie und Welt von Kundalini Reikii ein.  Ich erzähle Dir einiges über diese wundervolle Methode und auch über die Ausbildung und deren Inhalte. 

Ich leite Dich durch eine Übung aus dem Kundalini Reiki und am Ende stehe ich noch für Deine Fragen bereit, die Du vielleicht hast. 

Anker 1
Anker 2

Melde Dich hier unverbindlich und kostenfrei an:

Wichtig: bitte abonniere aus datenschutzrechtlichen Gründen meinen Newsletter, da ich Dir sonst keine weiteren E-Mails mit Informationen zur Ausbildung schicken darf. Du kannst Dich jederzeit  wieder aus meinem Newsletter austragen, wenn Du das möchtest! Schaue nach Deiner Eintragung bitte auch einmal in Deinen Spam-Ordner, wo Du die Eintragung zum Newsletter einmal bestätigen darfst! 

kostenfreie Anmeldung:

Danke Dir füe Deine Anmeldung. Schaue bitte für die Bestätigungsemail auch einmal in Deinen Spam-Ordner. Um den Newsletter zu abonniere darfst Du dies gerne auch einmal bestätigen. Da kommt auch noch extra eine E-Mail. Ich freue mich auf Dich

shutterstock_1552191701.jpg
bottom of page