top of page
shutterstock_2206808371.jpg

 Mama Cacao
meets 
Herzlied 

aus dem ThetaHealing® 

shutterstock_2078399833.jpg

Mama Cacao

Mama Cacao wird seit Jahrtausenden von traditionellen Kulturen als Medizin, für Rituale und schamanische Reisen genutzt. Schon damals wusste man, welche wundervollen Eigenschaften Mama Cacao für die körperliche und spirituelle Gesundheit der Menschen hat. 

Mama Cacao wurde auch "Foods of the Gods" genannt und nur bestimmte Menschen durften Kakao nutzen um mit ihr in Verbindung mit den Göttern zu treten. 

In vielen traditionellen Kulturen wird Mama Cacao immer noch

für Zeremonien genutzt wie z.B. Hochzeiten, Taufen und Beerdigungen. 

shutterstock_2067894239.jpg

Das Herzlied

Das Herzlied ist eine ganz kraftvolle Übung aus dem ThetaHealing®. In dieser Übung verbinden wir uns zuerst mit der ThetaHealing® Meditation mit der Schöpfungsenergie, der bedingungslosen Liebe aus der du entsprungen bist. 

In Verbundenheit mit der Schöpfungsenergie leite ich dich an, dich mit deinem ganz eigenen Herzen zu verbinden. In unserem Herzen sind ganz viele Emotionen und Gefühle gespeichert, die uns in unserem Leben nicht immer dienlich sind. Diese Gefühle und Emotionen können deine und auch die von deinen Ahnen/Innen. 

Durch einen Ton, dein ganz eigenes Herzlied, kannst du diese Emotionen und Gefühle entlassen. Dies kann sich positiv auf dich, deine Ahnen/innen und dem Kollektiv auswirken und Transformation in die Welt bringen. 

Mama Cacao meets Herzlied (aus dem Theta Healing®)

am 10.7.2024 um 19.00 Uhr bis ca. 21 Uhr via Zoom

Für die Zeremonie besorge Dir sooo gerne Mama Cacao selbst. Nach Deiner Anmeldung erhältst Du einen Gutschein Code von mir und einen Link, wo Du Dir Deinen Cacao kaufen kannst, wenn Du magst! 

Es wird von diesem Abend keine Aufzeichnung geben!





Hinweis: 

Wenn Du Schwanger bist oder eine Erkrankung hast, schreibe mir bitte eine Email, da Kakao in einer Schwangerschaft oder bei bestimmten körperlichen/seelischen Erkrankungen nicht genutzt werden sollte. 

Wichtig: bitte abonniere aus datenschutzrechtlichen Gründen meinen Newsletter, da ich Dir sonst keine weiteren E-Mails mit Informationen zum Event schicken darf (Zoom Link etc.) Du kannst Dich nach dem Event auch wieder aus meinem Newsletter austragen, wenn Du das möchtest! Schaue nach Deiner Buchung bitte auch einmal in Deinen Spam-Ordner, wo Du die Eintragung zum Newsletter einmal bestätigen darfst! 

2CAC0E44-1491-42B7-80B1-FEAB621BA8FD_edited.jpg

Melde Dich hier verbindlich für den Abend an:

Vielen Dank für Deine Anmeldung!

Dieses Formular nimmt keine Einreichungen mehr an.

bottom of page