top of page
shutterstock_2069106545.jpg

Mama Cacao 

Workshop


am 22.10.2023
 

shutterstock_2067894239.jpg

Tauche ein in die Magie und Weisheit von Mama Cacao

In diesem online Workshop nehme ich Dich auf die tiefe Reise zu dem heiligen Wissen von Mama Cacao. 

Du wirst ganz viele interessante Fakten über Mama Cacao erfahren wie z.B. den geschichtlichen Hintergrund, kulturelle Aspekte und was Cacao eigentlich ist. 

Du weißt nach diesem Workshop, welche wundervollen Inhaltsstoffe Mama Cacao, der Trank der Götter, hat und wie dienlich sie für Deinen Geist, Körper und Deine Seele sein kann. 

Du erinnerst Dich, wie Du den Spirit von Mama Cacao einladen kannst und sie mit Dir ihre Weisheit und Wissen teilt. 

shutterstock_2078399833.jpg

Cacao Ceremony

Du lernst verschiedene Zubereitungsarten für Deinen zeremoniellen Cacao kennen und bekommst von mir Wissen, wie Du für Dich eine ganz persönliche Cacao Ceremony gestalten kannst. 

Da ich es mega schön finde, selbst zu erfahren, wie eine Cacao Ceremony ist, leite ich Dich durch eine wunderschöne Reise mit Mama Cacao. 

Was Du bekommst:

1 Portionen

Mama Cacao

Ich schicke Dir Mama Cacao mit einem Paket per Post zu. 

 

1 digitales Skript


 

Damit Du alle wichtigen Infos auch immer wieder nachlesen kannst. 

1 Cacao Ceremony

 

 

Ich leite Dich Durch eine wundervolle Cacao Ceremony.

1 kleine Überraschung

 

Zusätzlich zu Deinem Cacao erreicht Dich ein Überraschungspaket per Post

shutterstock_1121861738.jpg

Dein Invest für den Workshop:

 

am 22.10.2023 

von 10-15 Uhr 

online via Zoom

 

171,36 Euro

inkl. 19 % MwSt.

 

Dies ist ein Live Event und es wird keine Aufzeichnung geben


Nice to know: 

Dieser Workshop ist keine Ausbildung um Cacao Ceremony für andere geben zu können, sondern darf Dir als kleiner Einstieg in die Welt und Magie von Mama Cacao geben. Hier darfst Du Dich an diese Weisheit und Magie erinnern und sie selbst erfahren und Dich daran erinnern, wie Du sie für Dich selbst nutzen kannst. 

 


Hinweis: 

Wenn Du Schwanger bist oder eine Erkrankung hast, schreibe mir bitte eine Email, da Kakao in einer Schwangerschaft oder bei bestimmten körperlichen/seelischen Erkrankungen nicht genutzt werden sollte. Natürlich kannst Du die Journeys auch machen, wenn Du keinen Cacao trinkst. Melde Dich dazu einfach bei mir!

 

Wichtig: bitte abonniere meinen Newsletter, da ich Dir sonst keine weiteren E-Mails mit Informationen zum Event schicken darf (Zoom Link etc.) Du kannst Dich nach dem Event auch wieder aus meinem Newsletter austragen, wenn Du das möchtest! Schaue nach Deiner Buchung bitte auch einmal in Deinen Spam-Ordner, wo Du die Eintragung zum Newsletter einmal bestätigen darfst! 

Melde Dich hier für den Workshop an:

Vielen Dank für Deine Anmeldung!

shutterstock_2206808359.jpg
bottom of page